Wer sind wir?

Singen befreit die Seele, so sagte einst Ya Beppo (Chorleiter eines Gospelchors) folgendes:

"Einsam sind wir Töne, gemeinsam sind wir ein Lied."

 

Singen, Gemeinschaft, Freude und Spass sind nur Vornamen für den Chor Diegten. Wir sind ein Bündel aktiver und begeisterter Sänger und Sängerinnen. Von jung bis jünger und junggebliebenen sind wir querbeet vertreten. Unser jüngstes Mitglied dürfte etwas um 20 Jahre sein und unser ältestes Mitglied darf bald stolze 90 Jahre feiern.

 

Unsere Verbindung in der Musik führt uns jeden Donnerstag in den Gemeindesaal zur Probe, wobei der anschliessende gemütliche Teil nicht zu kurz kommt. Interessiert? Dann melde dich doch bei unserem Präsidenten Rudolf Kern oder schau mal vorbei an einem Donnerstag. Selbstverständlich darfst du auch die ein oder andere Schnupperprobe absolvieren und dich begeistern lassen.

 

 

Also stöbere auf unserer Homepage und höre dir die ein oder andere Aufnahme an.